METALLTECHNIK SCHIEFER – Ihr Schweißwerkmeister, Schlossermeister und Schmiedemeister aus Allhartsberg (Nähe Amstetten) in Niederösterreich
Unternehmen

Unternehmen


1988 wurde die Firma Metalltechnik Helmut Schiefer als Einmannbetrieb gegründet. Der Firmenstandort in Ludwigsdorf, heutige "Dorfschmiede", wurde nach einem Jahr in die ehemaligen Stallungen des Schlosses Kröllendorf verlegt.

Im Frühjahr 1991 begann der Neubau des jetzigen Firmengebäudes in Allhartsberg, welches am 26. Oktober desselben Jahres seiner Bestimmung übergeben wurde.

Ein gut ausgerüsteter Betrieb ermöglicht es, ökonomisch zu produzieren.

Ob Einzel- oder Serienfertigungen, unser Bemühen ist es, immer ein hohes Maß an Flexibilität bei der Produktion zu erhalten. Daraus ergibt sich eine jahrelange, sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen Architekten, der umliegenden Industrie und unseren Privatkunden.

Ob es sich um modernes, unkonventionelles Einrichtungsdesign oder um Metallarbeiten traditioneller Stilrichtungen handelt:

METALLTECHNIK SCHIEFER -  IMMER EISERN UM SIE BEMÜHT!

NACH OBEN