METALLTECHNIK SCHIEFER – Ihr Schweißwerkmeister, Schlossermeister und Schmiedemeister aus Allhartsberg (Nähe Amstetten) in Niederösterreich

Mitarbeiterehrung 2020

 

Im Zuge unserer Betriebsbesprechung wird unsere Mitarbeiterehrung 2020 nachgeholt.
Eigentlich ehren wir unsere Jubilare jährlich bei der Weihnachtsfeier. 2020 ist diese leider aus bekannten Gründen entfallen.

Erich Schwarnthorer 25 Jahre
Erich begann seine Lehrzeit im Sommer 1996 in unserem Betrieb und zählt seither zu unserem Stammpersonal. Er erhielt 2020 die silberne Mitarbeitermedaille von der WKO verliehen. 
 
Martin Maderthaner 20 Jahre
Martin ist seit August 2000 in unserem Betrieb tätig. Nach der Lehrzeit und der Ablegung der Meisterprüfung wurde er mit der Leitung der Werkstätte betraut. Als Anerkennung für die 20 jährige verdienstvolle Mitarbeit wurde er 2020 geehrt.

Erich und Martin gilt unser Dank und unsere Anerkennung!

Zoom
Helmut überreicht Martin die Urkunde für 20-jährige Mitarbeit in unserem Betrieb :)
Zoom
Zoom
Zoom
Danke Erich, für 25 Jahre bei Metalltechnik Schiefer!
Zoom
Zoom

NACH OBEN